Das sagen meine Kunden über mich

(Coaching)

Das Coaching bei Susanne Muhr war mich eine große Bereicherung. Von Anfang an hat die Chemie zwischen uns gestimmt. Durch ihre humorvolle, ehrliche, einfühlsame und professionelle Art war es für mich sehr einfach, ihr Fachwissen und ihre Techniken anzunehmen und gemeinsam mit ihr zu üben. Die Termine waren inhaltlich super strukturiert, aufeinander aufbauend und stets zielorientiert. Sehr empfehlenswert.

Claudia Dietl, Kanzlei Spitzweg, München

 

Susanne Muhr habe ich kennengelernt als eine Coaching, die sehr sympathisch und immer motivierend ist. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie auf meine individuellen Bedürfnisse eingeht, indem sie meine Persönlichkeit und Stärken personenspezifisch hinsichtlich Auftritt, Performance oder Stimme herauskitzelt.

Ihre Professionalität und Erfahrung fördern dabei auf spielerische Art und Weise schnelle und wahrnehmbare Erfolge – auch im Berufsleben.

Lukas Garhammer, MAN München

 

(Synchronsprecherausbildung)

Für meine Ausbildung zum Synchronsprecher hätte ich mir keine bessere Lehrerin als Susanne Muhr wünschen können. Der Unterricht war hervorragend strukturiert, jede Einheit durch sinnvolle Themenschwerpunkte auch nach längerer Zeit noch gut erinnerbar und in höchstem Maße praxisbezogen.

Es gab vielerlei äusserst wertvolle Tipps zur Beherrschung des Stimmapparates, zu Körpereinsatz und Focussierug, die man nur von Profis lernen kann. Ich sehe nun meinem kommenden Einsatz in Synchronstudios mit grösster Zuversicht entgegen.

Ecco Meineke

(Mikrofon- und Synchronsprecherausbildung)

Susanne Muhr ist der Inbegriff dessen, was man sich von einem Coach wünscht. Sie ist humorvoll, professionell … Was mich persönlich am meisten in ihrem Coaching voran gebracht hat, ist ihre ehrliche Art …

Nico Lahr

(Mikrofonsprecherausbildung, Dialektarbeit)

Von den Grundlagen des Sprechens über die Deutsche Hochlautung bis hin zum Sprechen am Mikrofon legt Susanne stets Professionalität an den Tag. Durch ihr ausführliches Feedback, ihr Fachwissen und ihre Empathie hat sie auch mir (einem Tiroler) das „schöne Sprechen“ gut antrainieren können. Ich wäre heute nicht da, wo ich bin …

Yannik Lintner

(Mikrofon- und Synchronsprecherausbildung)

Neben Ihrer umfassenden fachlichen Kompetenz bringt Susanne Muhr ein feines Gespür für die Stärken und Schwächen von künftigen und bereits erfahrenen SprecherInnen mit –  so wird der Unterricht individuell und maßgeschneidert und jeder kann sein Potential voll entfalten. Vielen Dank dafür!

Julia Post